Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich in den Fernsehnachrichten erfährt, dass ein Asteroid in 10 Minuten die Welt zerstört? Mit dem erstbesten Mann in der Lieblingskneipe schlafen? Aber Achtung, diese Nachrichtensendung könnte aber auch von eben jenem Mann gefaket worden sein, um sich an sie ranzumachen. So geschehen im französischen Spot für Pepsi Max, der zuckerfreien Variante der Pepsi Cola. Die Idee zum diesem Spot kam von CLM BBDO, Paris unter Federführung von Jean-Francois Sacco und Gilles Fichteberg. Also absolute Obacht, wenn ein Nachrichtenanchor demnächst empfiehlt, dass man in der Stunde der Not nicht alleine sein soll.
Weltuntergang am 21.Mai verpasst Ach verdammt. Da wurde doch ganz der Weltuntergang verpasst. Ist wohl an mir vorbeigegangen! Laut dem 89jährigen Prediger Harold Camping aus Oakland sollte nämlich am vergangenen Samstag, […]
Es kann nur Einen geben: Coca Cola vs. Pepsi In der Markenwelt gibt es große Fehden: Apple gegen Microsoft (unvergessen bleiben die Get-a-Mac-Virals), Adidas Sneaker gegen PUMA Sneakers und vor allem die große, ewig währende Fehde […]
Frosting, ein bitterlich kalter Facebook-Trend Das Internet bringt so manch skurrile Trends mit sich. Wer erinnert sich nicht an „Planking“, einem Trend, bei dem man sich mit dem Gesicht nach unten, mit seitlich angelegten Armen und […]
Mockumentary für arena Swimwear Einen interessanten Viralspot gibt es nun von Schwimmartikelhersteller arena. Bereits seit Ende letzten Jahres bewirbt Y&R Milan (Young & Rubicam) die Badeanzüge und die Swimwear von arena […]
Wrestler-Casting im Internet Hulk Hogan, der Undertaker, The Rock, Steve Austin, diese Namen sollten nicht nur bei Wrestlingfans bekannt sein. Alle Männer sind – oder waren – nicht nur Größen im Wrestlingring, sondern […]
Ich musste bei dieser Werbung wirklich herzhaft lachen. Pepsi beweist immer wieder eine Menge Sinn für Humor und liegt meiner Meinung nach in Sachen Werbung weit vor Coca Cola. Leider habe ich solch gute Werbungen von Pepsi im deutschen Fernsehen noch nicht erleben dürfen…Vielleicht kommt ja eine übersetzte oder adaptierte Fassung nach Deutschland…
Zweinullig.de verwendet Cookies. Wenn Ihr auf der Seite weitersurft stimmt Ihr der Cookie-Nutzung zu. AkzeptierenDatenschutz
Privatsphäre und Cookies
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Posting....
Bist du bereit für weitere tolle Beiträge? Dann trage dich jetzt schnell ein!
Jetzt sofort über die neuesten Beiträge informiert werden!
Tja, so kann man auch ne Frau rumkriegen. Danke für den Tipp ^^
Die armen anderen Leute, die in der Kneipe waren und jetzt Amok laufen…
Guter Spot. Etwas sehr viel Aufwand, dafür, dass der Typ die Frau wohl dann wieder zurückgeben musste und ordentlich prügeln bekommen haben dürfte 😀
Pingback: Besucherstatistik Februar 2010
Ich musste bei dieser Werbung wirklich herzhaft lachen. Pepsi beweist immer wieder eine Menge Sinn für Humor und liegt meiner Meinung nach in Sachen Werbung weit vor Coca Cola. Leider habe ich solch gute Werbungen von Pepsi im deutschen Fernsehen noch nicht erleben dürfen…Vielleicht kommt ja eine übersetzte oder adaptierte Fassung nach Deutschland…
Die Zugriffe sind wirklich interessant. Werbung machen die zwar die bessere, aber was nützt das wenn Coca Cola besser schmeckt? :-O