„Volks-Tablet“ als größter Konkurrent für das Apple Tablet?

2010 könnte das Jahr werden, in der sich endlich Tablet-PCs durchsetzen werden. An munkelt ja, dass Apple seinen langerwarteten TabletMac bereits in wenigen Wochen im Frühjahr auf den Markt bringen wird, doch der Preis von geschätzten 1.000 Dollar wird viele abschrecken, auf ein Tablet umzusatteln. Doch hier könnte möglicherweise Prozessorhersteller Freescale groß auftrumpfen, denn bei der Consumer Electronics Show am kommenden Donnerstag will Freescale Semiconductor sein „Volks-Tablet“ vorstellen. Das Tablet mit dem 7-inch (1024 x 600) Touchscreen und dem 1GHz-Prozessor soll für knappe 200 Dollar auf den Markt gebracht werden.


tablet

Ein Gedanke zu „„Volks-Tablet“ als größter Konkurrent für das Apple Tablet?

  1. schutzpflicht

    Ein Tablet ist was tolles einfach super zum mitnehmen, klar ist ein gutes teuer aber es lohnt sich auf alle fälle.
    Jedoch sollte man dran denken das man auch eine internet flat haben also ein vertrag oder eine Prepaid
    Karten wo man eine internet flat drauf hat haben.
    Denn das Tablet ist ohne internet-flat so gut wie nutzlos

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert