Ein Trailer für 20 Dollar für Hollywood-Blockbuster

In Hollywood explodieren die Budgets für die großen Blockbuster. Selbst in Trailer werden Millionen Dollar gesteckt, damit die kurzen Filmchen im Kinosaal bombastisch aussehen. Das es aber auch anders geht, zeigt der Trailer zum demnächst startenden Film „Interstellar“. Der knapp 4 Minuten lange Trailer hat nämlich nur 20 Dollar gekostet. Doch trotz des Budgets von 20 Dollar, hat es Chandler Perry und sein Team geschafft, dass der Trailer mit anderen, millionenschweren Trailern, mithalten kann. Denn nicht immer benötigt es Special Effects oder teure Kostüme, um einen Trailer ansprechend zu gestalten. Der Trailer zum Film stammt von Chandler Perry und kam bereits am 6. November 2014 in die deutschen Kinos. In dem Science-Fiction-Film von Christopher Nolan spielen unter anderem Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Matt Damon mit. Der Film soll übrigens ein Budget von 160 Millionen Dollar verschlungen haben, inklusive Ausgaben für den echten Trailer. In Interstellar macht sich das Team rund um Matthew McConaughey auf die Suche nach einer neuen Heimat, denn die Ressourcen auf der Erde sind mittlerweile aufgebraucht und die Erde somit nicht mehr bewohnbar. Und da sich Matthew McConaughey durch fremde Galaxien und zu fremden Planeten navigieren muss, muss er seine Familie auf der Erde zurücklassen.

Der 20-Dollar-Trailer:

Und als Vergleich auch gleich einmal der originale Trailer zum Oscar-nominierten Film, dann kann man selber entscheiden, welche Version besser gefällt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert