der persönliche Albtraum mit Palina Rojinski

Das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ hat es vorgemacht – die Zuschauer erfreuen sich beim Leid anderer Personen. Nun setzt ProSieben noch eine Schippe drauf und präsentiert ab dem 15.Januar zur besten Sendezeit die Sendung „The Big Surprise – Dein schönster Albtraum“. In der neuen Sendung mit Palina Rojinski (bekannt aus Circus Halligalli) werden ahnungslose Personen einen Tag lang mit versteckter Kamera an ihrem schlimmsten Tag des Lebens begleitet. Wie beispielsweise einer 23-jährigen Studentin, die nebenher in einer Bäckerei jobbt. Ein Kunde beißt genüßlich in ein Croissant, doch plötzlich bekommt er einen allergischen Anfall. Vor der ahnungslosen Studentin erstickt der Kunde fast, bis auch Krankenwagen und Polizei anrollen. Die Studentin ist mit den Nerven fertig, denn auch der restliche Tag lief für sie alles andere als optimal. Eingebrockt wurde dieser Albtraum durch den besten Freund. Doch wer diesen Albtraum-Tag übersteht, der bekommt am Ende des Tages von Palina Rojinski einen persönlichen Wunsch erfüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert