Overcharge – der Zombie-Energydrink

Diesen Artikel bewerten.

„Red Bull verleiht Flügel…“ – so der Leitspruch für den Energydrink aus Österreich. Für echte Männer ist das aber nur Pippifax, denn der Energydrink „Overcharge“ verwandelt seine Trinker in Taurin-Mutanten! Trinkt man Zuviel von dem Energydrink Overcharge, dann wird man zum Energy-Zombie. Und als ob das noch nicht genug wäre, steht auch die Apokalypse unmittelbar bevor. Gottseidank hat man ja Freunde und Bekannte – die gerne mal Samurais sind oder echte Rollenspiel-Nerds – die einem in dieser schwierigen Lage vor dem Weltuntergang und den Taurin-Zombies retten können. So oder so ähnlich der Plot des wirren Spiels für die Xbox One „Sunset Overdrive“. Den knallbunten Shooter gibt es seit dem 31.Oktober exklusiv für die Xbox One. Gegen die ekligen Mutanten muss man mit dumpfen Humor und Waffen wie dem Teddybären-Granatenwerfen oder dem Fuckyouup-Gewehr kämpfen, sich dabei durch die psychedelisch anmutende Stadt schlagen und die Machenschaften der Firma FizzCo aufdecken. Der witzige Shooter kommt aus dem Hause Insomniac. Natürlich muss man nicht nur alleine auf Zombie-Jagd gehen, denn eine Mehrspieler-Variante bietet die Möglichkeit die Energy-Zombies auch im Team mit 6 weiteren Freunden abzuschlachten! Um dann aber im echten Leben nicht zum Zombie zu werden, sollte man „Overcharge“ dann doch meiden und lieber bei Red Bull und Co. bleiben!

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.