Katze alaaf – Katzenkostüme online

Endlich wieder Cat Content auf ZweiNullig.de: da schon bald Karneval und Fasching vor der Tür steht, heißt es jetzt, dass man sich Gedanken um das passende Kostüm machen sollte. Doch sicherlich will auch Mauzi Karneval mitfeiern und genau wie Herrchen oder Frauchen will auch die Katze kostümiert gehen, schließlich sind Kostüme für Katzen und Hunde derzeit hoch im Trend. Floris Schmucki aus der Schweiz hat diesen Trend erkannt und bietet auf seiner Seite Miaustore.com Kostüme für die Katze an. So kann man die Katze dann als Hai oder als Löwe verkleiden. Rund 200 Katzenliebhaber haben für ihren Stubentiger bereits ein solches Katzenkostüm bestellt. Doch die Szene für Katzenkostüme scheint zu boomen, weshalb er nun mit seinem Miaustore auch nach Großbritannien expandiert. In den kommenden Tagen soll dann nämlich auch Meowstore.co.uk an den Start gehen. Denn angeblich sind die Inselbewohner besonders scharf auf Kostüme für Katzen, wie die bisherigen Zugriffszahlen zeigte. In seinem Shop kosten die Kostüme 25.90 Euro. Zusätzlich gibt er auch eine Anleitung, wie man seine Katzen am besten und schonendsten die Kostüme anzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert