Die Kreissparkasse Holstein wirbt derzeit mit „Erlebnissen, die unter die Haut gehen“. Dabei kann man sich vom 09. November bis zum 31. Dezember 2009 für Events bewerben, für die man normalerweise keine Karten bekommt. Natürlich sind diese exklusiven Veranstaltungen nur den Kunden der Sparkasse Holstein vorenthalten, weshalb Ziel der Kampagne ist, neue Kunden zu gewinnen. Bei der Aktion kann man zum Beispiel am 1.Mai 2010 den Hansa-Park alleine für sich haben, eine exklusive Tanzstunde bei Dancecoach Detlef D! Soost ergattern oder hinter die Kulissen des FC St.Paulis schauen. In den Printmotiven zur Kampagne nahm man dann das Motto „unter die Haut gehen“ wortwörtlich:

- Die richtige Werbung für eine erfolgreiche Vermarktung - 19. April 2023
- Was bei der Konzeption von Apps bzw. Webseiten zu beachten ist - 26. April 2022
- Wie arbeitet man mit einem Influencer zusammen? - 8. April 2022