Clooney trifft für neuen Nespresso-Spot auf Petrus

Diesen Artikel bewerten.

Auch in der aktuellen Kampagne für Nestlé Nespresso ist wieder einmal der ergraute Frauenschwarm George Clooney Testimonial. Die TV-Spots sind ab heute im Fernsehen zu sehen. In der neuen Kampagne wird der Schauspieler von einem Piano erschlagen und landet im Himmel. Dort trifft er auf einen alten Bekannten: John Malkovich als Petrus. Mit ihm verhandelt er um eine zweite Chance, schließlich fährt er doch einen tollen Porsche und wohnt in einem tollen Haus mit Pool am Comer See. Schließlich kann Clooney sein Leben gegen die eben gekaufte Nespresso-Maschine eintauschen.

McCann Paris produzierten den neuen Nespresso-Werbespot unter Führung von Robert Rodriguez. Sogar das Making-of zum Werbespot mit Starbesetzung wird gezeigt, auf nespresso-whatelse.com gibt es ebenfalls alternative Enden der Verhandlung mit Petrus an der Himmelspforte.


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • kein Kaffeekränzchen: Lavazza gegen Nespresso Der aktuelle Werbespot für die neue Kaffeepadmaschine von Nespresso erfreut derzeit viele Fernsehzuschauerinnen, denn schließlich ist Frauenschwarm George Clooney in den Spots zu sehen. Er […]
  • Dreams are my Reality – die Interpretation von Glück [Advertorial] Kinder der Achtziger kennen den Song „Dreams are my reality“ nur allzu gut, schließlich war er die Titelmelodie aus dem Kultfilm „La Boum – die Fete“. Der kultige Hit wird […]
  • Habt keine Angst Normalerweise wird das laufende Programm im Fernsehen durch Werbespots für neue Autos oder auch Mietwagen oder Waschmittel, Babypuder oder Umhängetaschen unterbrochen. Auf ProSieben […]
  • neuer Wilkinson-Rasierer bei den Simpsons Wilkinson fährt schwere Geschütze auf, um ihren neuen Rasierer Hydro 5 ans männliche Volk zu bringen. Die Berliner Social-Media-Agentur mokono lässt beispielsweise ausgewählte Blogger den […]
  • der individuelle Schokoladen-Werbespot Das sogenannte Mass Customization, also individualisierbare Produkte nach dem Do-it-yourself-Prinzip, ist voll im Trend. Es gibt quasi kaum noch etwas, was man sich nicht selber nach […]

Ein Gedanke zu „Clooney trifft für neuen Nespresso-Spot auf Petrus

  1. Pingback: kein Kaffeekränzchen: Lavazza gegen Nespresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.