Thessas Facebook-Party soll getoppt werden – 20.000 Facebook-Freunde sollen feiern

Die eskalierte Geburtstagsparty der 16-jährigen Thessa aus einem kleinen Örtchen bei Hamburg machte in den letzten Tage Schlagzeilen. Als sie ihre Freunde via Facebook zu ihrer Feier einlud, wurde die Einladung allerdings nicht nur ihren Freunden angezeigt, sondern allen Facebook-Nutzern. Und so wollten tausende fremde Menschen mit Thessa feiern, was später am Abend in Randalen eskalierte. Dies scheint allerdings ein Geburtstagskind aus Schleswig-Holstein nicht abzuschrecken. Er hat sich Thessa zum Vorbild genommen und möchte die „Party“ sogar noch toppen. Bei der Party zum achtzehnten Geburtstag des Jungen aus Schleswig-Holstein sollen sogar 20.000 Partygäste erscheinen, so der Plan.

Und wenige Stunden nach der Einladung, haben auch schon 4.000 andere Facebook-Nutzer zur Feier zugesagt. Doch dann löschte Facebook die Einladung. Grund: die Veranstaltung sei wohl nicht im Interesse der Community. Doch die Megaparty soll dennoch steigen. Das Geburtstagskind habe kurzfristig einen neuen Account angelegt und erneut zur Party eingeladen. Diese soll nun auf dem Stadtfest in Ahrensburg stattfinden.

Ein Gedanke zu „Thessas Facebook-Party soll getoppt werden – 20.000 Facebook-Freunde sollen feiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert