sexy Erste Hilfe von Fortnight Lingerie

Diesen Artikel bewerten.

Oh ja, Sex sells. Eigentlich lässt sich schöne, schicke Damenunterwäsche von alleine verkaufen. Fortnight Lingerie setzt aber sogar noch einen drauf und präsentiert ihre Dessous in einem sexy Viral. Und wer vergessen hat, wie man Mund-zu-Mund-Beatmung macht und wie man das Herz für die Herz-Druckmassage findet und und man Erste Hilfe leistet, der kann von den netten, weiblichen Präsentatorinnen im Viral noch einiges lernen. Klar, wer würde der jungen Dame nicht helfen wollen? Erinnert ein wenig nach Hobbythek mit Sexappeal! Da liegt die junge Dame also hilflos am Boden und brauch Hilfe. Gut das ein zweites junges Mädel, in sexy Unterwäsche, in der Nähe ist und Erste Hilfe leistet. Erste Hilfe war wohl noch nie so sexy:

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Ein Gedanke zu „sexy Erste Hilfe von Fortnight Lingerie

  1. Luky

    In der Tat…Die Tommy Wosch Show aka Wosch. Die ENERGY Abendschau läuft ab Montag, den 22. November immer von 18:00 bis 20:00 Uhr!

    Ich freu mich auf Tommy Wosch auf Energy!

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.