Mit Mutter Natur zum Erfolg

Mit Mutter Natur zum Erfolg, anstatt seinen Körper mit Chemikalien und anderen Medikamenten vollzupumpen, dies verspricht der promovierte Biochemiker Dr. Reinhard Hittich. Er gründete 1997 „Dr. Hittich – Greenpower“ sein eigenes Unternehmen zur Herstellung von natürlichen Gesundheitsmitteln. Und dafür steht er mit seinem Namen. Somit möchte er vor allem Nahrungsergänzungen anbieten, die anderes als bestimmte Medikamente keine negativen Nebenwirkungen haben, die übrigens von den meisten Pharmaunternehmen bewusst in Kauf genommen werden. Nahrungsergänzungsmittel haben rein natürliche Wirkstoffe gegen viele Krankheitsbilder.

Diese Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte zur erhöhten Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit bestimmten Nähr- oder Wirkstoffen. Vitaminzusätze, Mineralstoffe und Spurenelemente, Aminosäuren aber auch Ballaststoffe, Pflanzen oder Kräuterextrakte in Kapseln, Pulvern oder Tabletten sind mittlerweile üblich geworden, wenn man sie durch die normale Nahrung am Tag nicht ausreichend zu sich nimmt. Erfahrungen hat Dr. Reinhard Hittich in der chemisch-pharmazeutischen Industrie sammeln können, bis er sich nach 13 Jahren dazu entschloss, seine Firma zu gründen, die nur Produkte anbietet, die nur rein natürliche Wirkstoffe gegen diverse Krankheitsbilder anbietet. Er wollte sich und seiner Familie keine künstliche Chemie mehr anbieten und dies gab den Anstoß, Hochgesundes aus der Apotheke von Mutter Natur selbst zu entwickeln.

In seinem Online-Shop bietet Dr. Reinhard Hittich seither diverse Nahrungsergänzungsmittel an, die gegen diverse Beschwerden helfen sollen. Ohne Chemie. Ohne Nebenwirkungen. So soll beispielsweise das Immunsystem mit Vitaminzusätzen gestärkt werden. Mit Plasmin soll das Blut aufgelockert werden, der Blutfluß im Körper zirkuliert dadurch besser, Blutgefäße werden damit offen gehalten und somit Herz und Gehirn besser durchblutet. Somit kann man natürlich Blutgerinnseln entgegenwirken und das Herz-Kreislauf-System beleben. Magnesium schützt gegen Muskelkater und Krämpfe, aber auch gegen Stress wirken und vor Diabetis schützen. Auch lässt sich mit natürlichen Mitteln die Libido wieder anregen und soll auch die Manneskraft wieder stärken.

Die Mittelchen von Dr. Hittich und Greenpower versprechen Lösungen für allerlei individuelle Beschwerden und das alles ohne gefährliche Nebenwirkungen. Für viele Krankheitsbilder verspricht Dr. Reinhard Hittich mit seinen natürlichen Wirkstoffen Heilung und Linderung. Neben diversen Nahrungsergänzungen zur normalen Ernährung, finden sich in dem Shop von Dr. Hittich auch Mittel zur Gewichtskontrolle, Anti-Aging-Produkte aber auch Bücher zum Thema Gesundheit. So ist der Shop unter www.drhittich.de ideal für alle Menschen, die sich einseitig ernähren oder aber auch auf Tabletten, Dragees oder Kapseln aus der Apotheke verzichten möchten und auf natürliche Mittel – ohne gefährliche Nebenwirkungen – zurückgreifen wollen. Die Produkte von Greenpower versprechen höchste Qualität und sie durchlaufen strenge Qualitätskontrolle. Wenn man sich allerdings gesund und ausgewogen ernährt, sind solche Nahrungsergänzungsmittel in der Regel überflüssig, denn dann bekommt der Körper alle Nährstoffe, die er benötigt. Natürlich sei auch darauf hingewiesen, dass eine zu hohe Dosierung an Vitaminen und Mineralstoffen sich sogar negativ auf den Körper auswirken können. Wer sich aber nur einseitig ernährt, beispielsweise zu wenig Obst am Tag isst und bewusst mit Nahrungsergänzung umgehen kann, für den können solche Mittel empfohlen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert