Männertraum Manuel Neuer

Schon mal von Nationaltorhüter Manual Neuer geträumt? Oder wird doch eher eine heiße Frau bevorzugt? Ähnlich verwirrend geht es im neuen TV-Spot für Coke Zero zu. Die erst noch so heiße Freundin verwandelt plötzlich zum Torhüter der Nationalelf und des FC Bayern Münchens. Mit erotischer Stimme haucht Manuel Neuer dann dem Mann „Wenn du willst, bin ich Manuel Neuer”. Und beide haben eins gemeinsam: sowohl die sexy Brünette als auch Manuel Neuer sitzen im kurzen Höschen auf dem Sofa des Protagonisten des Werbespots. Unter dem Motto „Wenn du willst…“ werden alle Träume des Protagonisten Realität, so reist er mit Manuel Neuer ins Stadion oder in die Umkleidekabine. Im Schlafzimmer liegt dann glücklicherweise wieder die sexy Freundin im Bett. Sexuell verwirrend wäre es dann sicherlich nur, wenn es Manuel Neuer wäre, der sich auf dem Bett wälzen würde!

Ein Gedanke zu „Männertraum Manuel Neuer

  1. Pingback: ...sondern Manuel Neuer : web2.0, TV, Marketing, Lifestyle | zweinullig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert