Ein Licht geht auf

Da brennt mal schnell ein Kabel durch, weil man beim Renovieren zu tief in die Wand gebohrt hat, oder man steht ganz ohne eigenes Verschulden plötzlich im Dunkeln. So eine Situation hat sicherlich schon jeder Leser (mindestens) einmal erlebt. Da ist man immer froh, wenn man eine leistungsstarke Taschenlampe griffbereit hat. Zweibrüder Optoelectronics hat sich mit seinen LED-Lenser-Taschenlampen einen echten Namen gemacht und so werden die Taschenlampen aus dem Hause Zweibrüder von Laien und Experten gleichermaßen empfohlen. Im Sortiment von Zweibrüder Optoelectronics findet man unterschiedliche Taschenlampen aller Größen und für die verschiedensten Einsatzbereiche. Ganz neu im Sortiment ist die LED LENSER® H4.

Die LED Lenser H4 ist eine Multifunktionstaschenlampe mit drei verschiedenen Funktionen. So kann man die Lampe als Kopflampe einsetzen, als Gürtellampe oder als typische Taschenlampe für die Hand. Wie ein Bergmann kann man sich die LED LENSER® H4 als Stirnleuchte um den Kopf schnallen, was besonders ideal ist, wenn man beide Hände zu Arbeiten brauch und dennoch eine Lichtquelle haben muss. In wenigen Griffen verwandelt man die Kopflampe dann zur normalen Taschenlampe oder befestigt sie mit den Intelligent Clips an der Lampe am Gürtel und kann sie dort in jede gewünschte Position drehen. Unter anderem besticht auch das geringe Gewicht und die typisch helle Zweibrüder-LED-Strahlkraft der LED LENSER® H4. So ist die Lampe besonders interessant für Radfahrer oder Jogger, die die leichte und leistungsstarke Taschenlampe unterwegs nutzen können und diese ganz einfach an ihrer Kleidung anbringen können.


Technische Daten der LED LENSER® H4:

  • LED: 3 x High End LED
  • Gewicht: 85 Gramm
  • Lichtstrom: 45 lm
  • Batterien: 3 x AAA
  • Energietank: 5,4 Wh
  • Leuchtdauer: bis zu 15 Stunden
  • Leuchtweite: 20 Meter

GEWINNSPIEL auf ZweiNullig.de:

Da ihr Leser euch auch von der genialer Zweibrüder LED Lenser H4 überzeugen könnt, könnt ihr die LED Lenser H4 jetzt hier auf dem Blog gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? Schreibt in den Kommentaren einfach, wo ihr schon einmal im Dunkeln gestanden habt und ganz dringend eine Taschenlampe benötigt habt. Teilnahmeschluß ist der 31. Oktober 2011. Achtung:  ich werde die Kommentare nicht freischalten, damit nicht einfach eure Geschichten geklaut und / oder kopiert werden. Den Gewinner der LED Lenser H4 von Zweibrüder Optoelectronics werde ich via E-Mail nach Ende der Teilnahmefrist kontaktieren. Daher ist eine valide Adresse nötig. Mehrfachnennungen sind übrigens möglich! In der Mail an den glücklichen Gewinner wird dann eure Postadresse erfragt, an die ich euch euren Gewinn, die H4-Stirnlampe, senden kann. Allen Teilnehmer viel Erfolg, ich drücke euch die Daumen, damit ihr nicht mehr im Dunkeln stehen müsst und euch ein Licht aufgeht. Auf der Facebook-Seite zur H4 gibt es übrigens auch weitere Gewinnspiele, bei denen ihr die neue Stirnlampe gewinnen könnt.

Blog Marketing Die LED Lenser H4 wird mit Unterstützung von Hallimash verlost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert