eBay startet eigenen Blog

Es wird wohl kaum jemanden geben, der das Online-Auktionshaus eBay nicht kennt. Die ehemals hauseigenen Blogs kennt wohl nur ein kleiner Prozentsatz der eBay-User. Verständlich, denn die Blogs würgte man schnell ab, um nur um kurz später – seit dem 21.September – den eigenen Weblog Deal-Hunter.de zu launchen. Bloggerin Jette geht für eBay täglich auf die Suche nach den besten Deals! Egal ob aktuelle Trends, angesagte Mode, neueste Technik-Gadgets oder günstiges Wohndesign. Merkwürdigerweise verkündete man der Öffentlichkeit erst jetzt, dass der Deal-Hunter-Blog gestartet wurde. Bloggerin Jette war sonst bereit via Twitter und Facebook für das Auktionshaus in der Welt der Social Media tätig. Betreut wird der eBay-Blog mit Schnäppchen, neuen Trendprodukten und persönlichen Input von der Hamburger PR-Agentur achtung kommunikation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert