Bachelorette: Frisch verliebt oder schon wieder getrennt?

Der bayerische Fitnesscoach Patrick (24) war am Ende der Traumtyp von Alisa, der Bachelorette 2015. Patrick ist ein attraktiver, dunkelhaariger Mann, ein guter Fang für die junge Lehrerin (27).

Bachelorette 2015: Patrick ist ein guter Fang für Alisa. © RTL

Der leidenschaftliche, portugiesische Flair des Drehorts und die Romantik haben die beiden zusammengebracht. Bayerischer Humor half Patrick ganz sicher auch, das Herz von Alisa zu gewinnen. Gerüchten zufolge sind die beiden aber schon gar nicht mehr zusammen, haben sich schon wieder getrennt. Alisa soll angeblich schon einen Neuen haben. Kann eine Liebe halten, die vor der Kamera füreinander entdeckt wird? War Patrick für Alisa zu jung? Ist Liebe nicht etwas, das privat und im Stillen passiert oder ist sie auch immer öffentlich? Gerne würden wir mal ein Paar sehen, das öffentlich auch nach Monaten und Jahren glücklich ist: echte Gefühle, echte Beziehung und authentische, interessante Meldungen.

Aus 20 jungen Männern einen neuen Partner zu finden, ist schwierig, wenn man für die Auswahl nicht besonders lange Zeit hat. Vielleicht gibt es für Alisa noch weitere Dates mit denen, die ausgeschieden sind? Die Liebe lässt sich manchmal Zeit und kann auch nach einer Absage an einer Bewerber wieder neu entdeckt werden. Alisa wünsche ich auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei der Suche nach einem passenden Partner. Liebe liegt manchmal auch in der Luft, wenn wir im Spätsommer durch die Stadt flanieren, genauso wie bei einem Eis im Schwimmbad. Einen guten, verlässlichen Partner, mit dem man sich gerne sehen lässt, wünschen wir uns alle, so auch die Bachelorette 2015. Der schüchterne Patrick schien für Alisa ein zuverlässiger Partner zu sein.

Etwas lernen wir aus der schnellen Partnerwahl auf RTL: man sollte sein Outfit gemäß seiner Persönlichkeit halten, um dann auch gut zu punkten bei der Angebeteten, wenn man wenig Zeit hat, sie zu becircen. Die Rose für die Geliebte oder für den Geliebten verkauft zur Not auch der Blumenladen oder der Rosenverkäufer aus dem Café.

Brauchen wir mehr solche Sendungen oder wollen wir wieder etwas anderes sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert