Wrestling im Internet – WWE startet WWE Network

Die amerikanische Profi-Wrestlingliga World Wrestling Entertainment (WWE; früher WWF) startete in der Nacht ihren eigenen Wrestlingkanal. Das WWE Network ist somit der erste Video-on-Demand-Service für Wrestlingfans inklusive aktueller Inhalte. Somit können sich Wrestlingfans auf Shows der WWE, ECW und der WCW freuen. Unter anderem gibt es dort die erfolgreichen Programme WWE Raw, Smackdown und auch PPVs wie die Survivor Series oder aber auch WrestleMania zu sehen. Extra für den Video-on-Demand-Service wird das WWE Network in den kommenden Wochen und Monaten mit exklusiven Inhalten rund um den Wrestlingsport gefüttert. So wird es beispielsweise auf dem WWE Network eine Art Big Brother mit Wrestlingstars geben. Vorerst ist das WWE Network exklusiv in den USA zu sehen – wenn auch mit einigen Kniffen hier in Deutschland – in Zukunft soll das WWE Network dann aber auch in Deutschland erhältlich sein,ein genaues Datum wurde bisher noch nicht kommuniziert. Am ersten Tag gab es aufgrund der hohen Anfrage bereits einen ersten kleinen Crash des Servers, nach wenigen Stunden konnte das Problem aber wieder behoben werden.

Ein Gedanke zu „Wrestling im Internet – WWE startet WWE Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert