QUISMA sucht den Super-Trainee

Diesen Artikel bewerten.

Wer einen Job sucht, der schaut in die Zeitung in die aktuellen Stellenangebote oder auch mal auf die diversen Jobbörsen im Internet. Im Bereich Marketing ist es Ab und An mal etwas anders. Denn weil hier kreative Köpfe gesucht werden, sollte die Stellenausschreibung auch kreativ sein. Und daher sucht die Online-Marketing-Agentur QUISMA einen neuen Trainee auf spektakuläre Weise. Sie suchen allerdings nicht irgendeinen Trainee, sondern gleich den Super-Trainee. Die „Mutter“ von Geschäftsführer Ronald Paul sucht in einem Viral auf dem hauseigenen Brand Channel auf YouTube. In dem Viral nimmt sich QUISMA nicht ganz ernst – wobei das Stellenangebot sehr wohl ernst gemeint ist.Während Mutter Paul gar nicht fassen kann, dass die Trainees bei QUISMA anstatt Kaffee zu kochen, lochen, tackern und sortieren eher Webauftritte für Suchmaschinen optimieren müssen. Unfassbar für die Mutter des Geschäftsführers.Und so gibt sie auch Nachhilfe an Locher und Klammeraffe.

Geschäftsführer Ronald Paul erkennt es aber richtig: die Trainees bei QUISMA haben besseres zu tun. Denn die Trainees bekommen ein erstklassiges Trainee-Programm zum Thema Performance-Marketing.



Wer nach diesem Viral sich bei QUISMA für das 6-monatige Traineeship bewerben möchte, kann sein eigenes Bewerbungsvideo auf YouTube hochladen oder schickt seine Unterlagen an jobs@quisma.com.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.