Playboy-Bunnies starten interaktive Suchaktion

Dringende Hilfe wird benötigt. Playboy-Playmate Bernadette hat bereits Alpträume und räkelt sich in ihrem Bett hin und her, denn ihr Traummann fehlt. Ihre Playmate-Kollegin Daniela ruft daher zur großen Suchaktion aus: die letzte Nacht mit den beiden Playmates war genial, doch nun suchen sie nach dem heißen Mann (oder Frau) von der letzten Nacht und starten daher im Internet mit der großen Suchaktion. Wer kennt den Mann von der letzten Nacht, oder hat ihn gesehen, dass die beiden Playboy-Bunnies so glücklich machte? Dazu hält das sexy Playmate ein Bild der Person ins Bild und ruft auf: „bitte, bitte melde dich..!“ Und wer schon immer davon geträumt hat, der Schwarm der heißen Playboy-Bunnies zu sein, der kann eben jene gesuchte Person werden. Möglich macht es eine Viral/Guerilla-Aktion von Playboy und wonderlandmovies.de.

Denn auf der Playboy-Microsite wonderlandmovies.de, kann man sein eigenes Bild hochladen, dass dann ganz einfach in den Film eingebaut wird. Das Playmate hält dann eben jenes hochgeladene Foto in die Kamera, damit die ganze Welt weiß, wer die beiden Playmates um ihren Schlaf bringt. Ein Traum wird somit wahr: man ist der Schwarm der sexy Playmates aus dem Playboy!


eigenes interaktives Video erstellen

Das interaktive Video ist ein Teil der großen Playboy-Kampagne „Bunnies at home“. In diversen Videos kann man selber mitwirken und diese Videos personalisieren, wenn man beispielsweise seinen Namen eingibt und ein Foto von sich auf die Seite lädt. So ist man zum Beispiel in den Wohnungen der Playmates zu sehen, wenn diese einen Rundgang machen und die Kamera das Foto des Playmate-Freundes einfängt oder eins der Bunnies hat ein Foto von ihrem Traummann um den Hals hängen. Im aktuellen personalisierbaren Clip mit den Playmates, kann man also der Grund für schlaflose Nächte der Playboy-Bunnies werden. Gelungene Guerilla-Aktion des Playboy!

Das eigene Video kann man dann an Freunde und Bekannte weitersenden und mit den Funclips die Freunde überzeugen, dass man der Traummann (oder Frau) der sexy Playmates aus dem Playboy ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert