Photoshop CS2 kostenlos downloaden

Photoshop, Indesign Illustrator. Die Programme von Adobe sind kaum noch wegzudenken, wenn man im grafischen Bereich tätig ist. Normalerweise sind die Programme von Adobe kaum erschwinglich. So würde beispielsweise die aktuelle Adobe Creative Suite, die Photoshop und Co. beinhaltet, entweder 60 Euro im Monat als Cloud-Version oder mehr als 1000 Euro kosten. Wer allerdings schnell zuschlägt, der bekommt Photoshop, Indesign und Co. heute gratis. Denn auf der Webseite von Adobe bietet der Softwareriese die Creative Suite heute kostenlos an, wenn auch nur die zweite Version der Creative Suite. Die Creative Suite 2 stammt aus dem Jahre 2005, wird aber dennoch von vielen Unternehmen immer wieder gerne genutzt. Auf Adobe.com kann man sich entweder die komplette Adobe Creative Suite 2 downloaden oder aber auch die einzelnen Programme wie Indesign, Photoshop, Illustrator oder Acrobat Reader Pro.

Zusätzlich erhält man die aktuellen Seriennummern, womit man die Produktpalette ganz legal nutzen kann. Dieses Angebot besteht nur für den heutigen Tag (8.Januar) und wenn man die Produkte von Adobe downloaden möchte, sollte man Geduld mitbringen, denn der Ansturm auf das Angebot ist groß, weshalb die Server teilweise überlastet sind.

Ein Gedanke zu „Photoshop CS2 kostenlos downloaden

  1. Julia Sandor

    Vielen Dank für Deinen Artikel! Wollte es erst garnicht richtig glauben, JA man kann nicht nur CS2 Downloaden sondern auch Adobe Acrobat 8 pro. Einfach Klasse.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert