Mit seinen besten Urlaubsszenen einen weiteren Traumurlaub gewinnen

Aldemar, einer der führenden Hotelketten in Griechenland mit insgesamt 5.500-Bett Kapazität und 1.800 Mitarbeiter lädt auch in diesem Jahr wieder zum großen YouTube-Videocontest ein. Die Urlauber, die in eins der griechischen Hotels der Aldemar-Gruppe gereist sind, sind beim YouTube Contest 2011 aufgerufen, ihre besten 5 Minuten ihres Urlaubes in den Hotels auf die Videoplattform zu laden. Gefilmt werden sollen dabei die schönsten Urlaubserinnerungen und die besten Szenen des eigenen Traumurlaubs. Die Urlauber sollen ihre Erlebnisse mit den Daheimgebliebenen (oder den Menschen, die noch in den Urlaub fliegen) teilen. Die besten Videobeiträge werden dann nach dem Wettbewerb, der vom 1. Mai 2011 bis zum 30. September 2011 läuft, mit einem weiteren Traumurlaub prämiert. Für die 3 Gewinnervideos geht es auf einen einwöchigen, kostenlosen Hotelaufenthalt im VIP Doppelzimmer mit Gemeinschaftspool, natürlich in Griechenland.



Wer also noch einmal Lust hat, in den Urlaub nach Griechenland zu fliegen, sollte seine schönsten Bilder von seiner Videokamera zusammenschneiden und in einem 5 bis 10-minütigen Video auf YouTube laden. Die 3 Gewinnervideos werden nach Anzahl der Views auf YouTube bestimmt. Das heißt, wer auf sein Video via Twitter; Facebook oder anders aufmerksam macht, erhöht seine Chancen auf den Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert