Lady Gaga veröffentlich ihr Album exklusiv bei Farmville

Diesen Artikel bewerten.

Normalerweise veröffentlicht man seine neue CD zuerst im Radio oder auch im Fernsehen. Neuerdings findet der Release einer neuen Musik-Single im Internet statt, im Internetfernsehen, auf YouTube oder auf der Webseite der Band oder des Künstlers. Lady Gaga geht sogar noch einen Schritt weiter, schließlich wäre Lady Gaga nicht Lady Gaga, wenn sie als Trendsetterin nicht neue Wege beschreiten würde. So gibt es das Debüt ihres neuen Albums „Born This Way“ beim Facebook-Spiel FarmVille. Die rund 44,5 Millionen Spieler von FarmVille hören das Album also als Erstes. Vom 17. bis zum 19. Mai wird täglich jeweils ein Lied auf Farmville gestellt. Im In-Game „GagaVille“ müssen die Spieler bestimmte Aufgaben lösen, um an die Songs zu kommen. Zusätzlich erhalten die Spieler die Möglichkeit, beim Dreh des nächsten Musikvideos von Lady Gaga dabei zu sein. In die Läden kommt „Born This Way“ dann offiziell am 23. Mai.

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.