Kommt das iPad mini?

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte über ein 7-Zoll-Mini-iPad. Bereits seit längerer Zeit hört man Hier und Da die Gerüchte, dass Apple an einem kleinen iPad arbeitet. Doch neueste Gerüchte sagen sogar, dass das 7-Zoll-iPad schon längst fertiggestellt ist. Angeblich ist dies bereits zeitgleich mit dem großen Bruder fertiggestellt worden. Steve Jobs habe sich aber anfangs gegen das iPad Mini und für das 9,7-Zoll-große iPad entschieden. Nun wartet man auf die Serienproduktion, bis der Hype im das normale iPad abgeflacht ist. Solange sich dies aber bombastisch verkauft, gibt es für Apple keinen Grund das 7-Zoll-Tablet auf den Markt zu werfen. Wiederrum andere Gerüchte besagen aber, dass das Mini-iPad schon im Sommer 2011 unter die Leute gebracht werden soll. Das kleine iPad soll seinem großen Vorbild technisch um nichts nachstehen und sogar eine bessere Auflösung, Kamera und Micro-USB-Anschluss haben. Auch der stolze Preis des Apple Tablets würde sicherlich mit der Miniversion deutlich gedrückt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert