interaktives McDonald’s-Spiel auf Anzeigetafel

Da die Fotokamera ja immer am Mann ist, oder gar ins Mobiltelefon integriert ist, dachte man sich im Hause McDonald’s, wieso nutzt man dies nicht für eine interaktive Werbekampagne. Gesagt, getan. Denn zusammen mit der Agentur DDB aus Stockholm hat man in London eine interaktive Anzeigentafel installiert und diese mit einem kleinen Spiel kombiniert. So kann man schnell ein Gratis-Produkt (Eistüte, Apfeltasche, Kaffee etc.) für die Fast-Food-Kette ergattern. Auf der interaktiven Billboard-Tafel fliegen diverse Dinge umher, doch nur wer schnell genug ist und das richtige vorbeischießende McDonald’s-Produkt fotografiert, bekommt das fotografierte Produkt in dem nächstgelegenen McDonald’s-Laden umsonst.

2 Gedanken zu „interaktives McDonald’s-Spiel auf Anzeigetafel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert