Heinekens Bier-Castingshow

Diesen Artikel bewerten.

In Deutschland wird ja nach den unterschiedlichsten Talenten im Fernsehen via Castingsendung gesucht. Vom „besten Sänger Deutschlands“ über den besten prominenten Tänzer oder den besten Koch, bis hin zum neuesten Topmodel. Alles eher frauenaffine Castingshows. Anders in den Niederlanden. Den hier werden Männer mit einem ganz besonderen Talent gesucht. Bei „Men with talent“ geht es darum, welcher Mann die meisten Biergläser tragen kann, oder wer mit Bierdosen am schönsten jonglieren kann, oder wer am schnellsten eine Bierflasche öffnen kann. Richtig erkannt. In der angeblichen Castingsendung geht es um Bier. Und endlich darf sich auch das starke Geschlecht TV-Castingsshows anschauen, ohne sich dafür zu schämen. Allerdings gibt es noch eine traurige Nachricht für die Männer, die angesprochene Castingsendung gibt es nicht wirklich. Be „Men with talent“ handelt es sich nur um einen Werbespot für Heineken-Biere. Die Idee stammt von der Agentur TBWA\Neboko.


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Heineken Beer Lipgloss Klingt ein wenig surreal, doch die niederländischen Brauerei Heineken scheint es mit ihrer neuesten Erfindung ernst zu meinen. So gibt es jetzt den nach Bier schmeckenden Lipgloss. Was im […]
  • St. Pauli hebe hoch Während der FC Bayern München auf den Sieg in der Meisterschaft und im DFB-Pokal mit einer Weißbier-Dusche feiert, feiert der FC St. Pauli seinen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga und das […]
  • Bier kalt genießen dank „sprechender Dosen“ Sein Feierabend-Bier eiskalt genießen ist gar nicht so einfach wie man immer glaubt, denn meist ist das Bier viel zu warm. Um diesen Ärger zu umgehen, hat sich die Molson Coors Brewing […]
  • „Skandalspot“ mit Paris Hilton entschärft Brasilianische Fans von Paris Hilton können sich freuen, denn der fragwürdige Werbespot mit Paris Hilton darf nun doch wieder im Brasilianischen Fernsehen gezeigt werden, nachdem der […]
  • Prost Paris Hilton! „It-Girl“ Paris Hilton einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Nachdem sie bereits das Werbegesicht für „Rich Prosecco“ war, wird sie demnächst für ein weiteres alkoholisches Getränk […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.