Heidi, das schielende Opossum ist der neue Facebook-Star

Diesen Artikel bewerten.

Kein Schauspieler oder Musiker ist der neue Star auf Facebook, sondern ein Opossum. Die Opossum-Dame heißt Heidi, ist übergewichtig und schielt…dafür kann sie bei Facebook schon über 100.000 Fans für sich verbuchen.Somit ist das schielende Oposusum aus dem Leipziger Zoo zum Kult im Internet geworden.Und mit dem Facebook-Hype stellt das zweijährige Opossum Heidi sogar Kanzlerin Angela Merkel in den Schatten, denn die Kanzlerin kommt bei Facebook auf nur rund 65.000 Fans und das, obwohl das schielende Opossum erst seit wenigen Wochen bei Facebook angemeldet ist – Angela Merkel ist mit ihrem Account bereits seit 2005 bei Facebook angemeldet.

IT-Berater Matthias S. sah in der schielenden Heidi Kultpotenzial und bastelte ihr im Dezember eine eigene Fanseite auf Facebook. Übrigens, Fans von Heidi können ab dem 1. Juli das Opossum im Leipziger Zoo auch in real bewundern. Und nach dem Hype auf Facebook, bekommt Heidi nun auch ihre eigene Plüschtier-Kopie und sogar einen eigenen Song und im Fernsehen ist Heidi der neue Star bei „Elefant, Tiger & Co“.

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • Heidi Klum verlost Halloween-Tickets via Facebook Die alljährliche Halloween-Party von Model, Moderatorin und Geschäftsfrau Heidi Klum ist weltbekannt. Die Stars geben sich die Klinke in die Hand. Halb Hollywood ist auf der Party, in der […]
  • Facebook sagt Hello Mister Bush Nachdem bereits viele bekannte Persönlichkeiten aus der Politik Facebook für sich nutzen, hat auch der ehemalige US-Präsident George W. Bush diesen Trend für sich entdeckt und sich ein […]
  • entlaufener, drogensüchtiger Affe ist der neue Star auf Facebook Nachdem Stars, Politiker, Normalos und sogar eine Brezel tausende von Fans bei Facebook für sich verbuchen können, mausert sich nun ein entlaufener Rhesusaffe zum Star von Facebook. Vor […]
  • Abonnement-HOAX auf Facebook Dass man nicht immer alles glauben soll, was so im Internet steht, sollte bereits hinlänglich bekannt sein. Eine Quelle für falsche Gerüchte, Falschmeldungen und HOAX ist natürlich […]
  • Nestlé schaltet Facebook-Seite ab Greenpeace hat mit seiner Adbusting-Aktion zum Thema Kitkat im Hause Nestlé mehr Staub aufgewirbelt, als man anfangs vermuten konnte. Nach dem Schockvideo von Greenpeace zum Thema Kitkat […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.