gemaltes Riesenplakat von Audi am Checkpoint Charlie

Wer in den letzten Tagen in Berlin, rund um den Checkpoint Charlie zugegen war, dem müsste eine riesige weiße Fläche aufgefallen sein, auf der zu lesen war „Nichts ist inspirierender als ein weißes Blatt Papier. Es ist die Chance, etwas Einzigartiges zu kreieren“. Doch diese 1000qm-große Fläche wird in wenigen Tagen zu einem überdimensionalen Werbeplakat. Der Streetart-Künstler Oliver Kray wird diese Fläche nämlich mit einem Motiv für den Audi A7 Sportback verzieren. Am kommenden Montag, natürlich wetterabhängig, soll dieses gemalte Werbeplakat dann fertig sein. Auf seinem Twitteraccount postet der Fassadenkünstler regelmäßig über den Fortgang der Fertigstellung seines Riesenplakats.

Ein Gedanke zu „gemaltes Riesenplakat von Audi am Checkpoint Charlie

  1. Pingback: Das gemalte Plakat von Audi am Checkpoint Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert