Football trifft auf Ballett

Diesen Artikel bewerten.

Was haben American Football und Ballett gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht wirklich viel. Doch der neue Viralspot der amerikanischen Profifootballliga NFL beweißt das Gegenteil. Konzipiert wurde das Werbevideo von Grey New York. Ein Spielzug wird in Superzeitlupe gezeigt und durch diese geschickte und zu gleich auch simple Szene zeigt sich in 60 Sekunden, dass im „brutalen“ Sport doch ganz viel künstlerische Filigranarbeit steckt:


Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.