Dschungelcamp 2011: das sind die Kandidaten von „Ich bin ein Star“

Diesen Artikel bewerten.

Wenn ab Freitagabend um 22.15 Uhr auf RTL wieder das Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ läuft, sind dem Kölner Sender wieder Traumquoten garantiert und alle anderen Sender werden zur späten Abendstunde quotentechnisch wieder einmal nur das Nachsehen gegenüber RTL und dessen Dschungelcamp haben. Bereits im Vorfeld wurde in der Boulevardpresse heftig diskutiert, wer in den Australischen Dschungel ziehen wird und welcher B- oder auch C-Promi für RTL Kanguruhoden essen muss, mit Kakerlaken kuscheln muss und sich in diversen anderen Dschungelprüfung zur Belustigung der Fernsehzuseher messen muss.

Diese Diskussion wird RTL natürlich freuen, denn kostenlos bekam man so in BILD und Co. Werbung für die mittlerweile fünfte Staffel des Dschungelcamps. Doch nun, 3 Tage vor Beginn der Sendung, hat RTL offiziell die Namen der prominenten Kandidaten von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bekanntgegeben. Die meisten Namen, waren aber vorher schon durch die Presse gesickert. Anders als bei den früheren Staffel, werden in diesem Jahr sogar 11 Kandidaten beim Dschungelcamp teilnehmen: Alt-Hippie Rainer Langhans war bereits seit Wochen bekannt, er wird übrigens eine Extrawurst im Dschungelcamp bekommen und muss bei den Dschungelprüfungen keine Kakerlaken oder anderes Getier essen. Der Grund: Langhans ist Veganer. Die weiteren Teilnehmer: Indira Weis von Bro’Sis, GNTM-Teilnehmerin Sarah Knappik, Weddingplaner Frank Matthée, der Schauspieler Matthieu Carrière, Katy Karrenbauer aus „Hinter Gittern“, Schwimmer Thomas Rupprath, Jacob-Schwester Eva Jacob, Gitta Saxx, das Jahrhundertplaymate, Jay Khan von US5, der ehemalige Moderator des SAT1-Frühstücksfernsehens Peer Kusmagk und eben Alt-Hippie Rainer Langhans. Transe Florian Stöhr, NDW-Sänger Markus, Schäfer Heinrich und Gina-Lisa Lohfink, die ebenfalls spekuliert wurden, sind damit also nicht dabei.

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.