Debüt beim Spiel des FC Bayern: technikspass.de

Ein besonderes Debüt gab es heute während des Champions League-Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem CFR Cluj (das Spiel gab es auf sky, auf Sat.1 und im Livestream im Internet auf ran.de). Doch dabei debütierte kein neuer Spieler auf dem Feld, sondern ein Fernsehspot in der Halbzeitpause des Spiels. Der Elektronikladen Conrad Elektronic hat in der Werbepause des Spiels des FC Bayerns auf Sat.1 ihren neuen Werbespot gezeigt (im Livestream auf ran.de gab es hingegen keine Werbung). In dem Spot sieht man, wie dem kleinen Hund namens Jerry mit Produkten von Conrad eine Ballmaschine gebaut wird, damit sich der Conrad-Hund selber beschäftigen kann. Ebenfalls wird in dem Spot der neue Claim von Conrad präsentiert: „Sie haben den Spaß, wir haben die Technik“!

Auf der neuen Plattform von Conrad Electronic technikspass.de sollen ebenfalls die verblüffendsten, lustigsten und genialsten Technik-Ideen vorgestellt werden, wie eben die Ballwurfmaschine für den kleinen Jerry.


3 Technikteams wurde 14 Tage Zeit gegeben, damit sie mit dem Conrad-Sortiment verrückte Produkte basteln können, die dann auf der Seite technikspass.de (und auf YouTube) gezeigt werden. Beispielsweise wird es eine elektronische Vogelscheuche geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert