Daniela Katzenberger wird zum Werbestar

Diesen Artikel bewerten.

Woher sie wirklich kam, weiß eigentlich kaum noch einer so genau. Plötzlich war sie da. Nacktbilder, Schönheits-OPs um in den Playboy zu kommen, Auftritte bei taff, ihre eigene Sendung auf Vox, ihr eigenes Cafe und ihre eigene Single („Nothing’s Gonna Stop Me Now“), die Rede ist von der allgegenwärtigen Daniela Katzernberger. Nun wird sie auch Aushängeschild eines Telefonvermittlungsdienstes und ist somit auf den Spuren von Verona Feldbusch/Pooth. Die Blondine, um der sich schnell ein Kult, nicht nur wegen den zu hoch angesetzten Permanent-Augenbrauen, entwickelt hatte, wirbt für 118000, die Telefonzentrale für Deutschland.

In den Spots mit Daniela Katzenberger singt sie vor ihrem Spiegel die Nummer des Dienstes und schmiert die 118000 mit Lippenstift an den Spiegel. Tiefgang ist in dem Spot von der Agentur Rückenwind nicht wirklich zu finden, denn Daniela Katzenberger singt darin „118000, mit 3 Nullen – wie drei Stullen“. Man soll sich die Nummer ja auch merken können. Dagegen tönt das Gimmick der 11880 fast wie hohe Quantenphysik (11 Fußballspieler; 88 Jahre ist die Oma; 0 Ahnung). Pünktlich zum Oktoberfest gibt es ein Spot mit Wies’n-Thema. Für Daniela Katzenberger hat man sich als Testimonial entschieden, weil Daniela Katzenberger die typische 118000-Nutzerin repräsentiert und weil sie nicht von jedem angerufen werden will, aber immer erreichbar sein will, wenn es drauf ankommt, heißt es vom 118000-Vorstand! Neben den TV-Spots sollen auch diverse Radiospots für die Telefonzentrale mit Daniela Katzenberger ausgestrahlt werden. Na dann, Goodbye Deutschland!

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • nackte Daniela Katzenberger wirbt für PETA Daniela Katzenberger, Moderatorin, Kneipenbesitzerin und aktuell angesagtes IT-Girl. Die dralle Blondine ist der Traum vieler Männer. Nicht verwunderlich, dass die Katzenberger in diversen […]
  • Skurrile, hässliche und schöne Personen im Internet Auf vielen Urlaubsfotos oder auf Schnappschüssen sieht man doch immer recht zerzaust und zerlumpt aus oder die Bilder sind so peinlich, dass man sie niemanden zeigen möchte. Aber […]
  • Facebook für Nackedeis und FKK-Fans Während man bei Facebook (größtenteils) vergeblich nach Nacktbildern sucht, wird man auf dem Sozialen Netzwerk Skinbook regelrecht von Nacktbildern überhäuft. Kein Wunder, schließlich ist […]
  • Playboy Party bei Facebook feiern Spiele sind von Facebook nicht mehr wegzudenken, da zieht man als Mafiosi durch das Social Network oder beackert virtuell ein Feld und füttert Schweine und Kühe. Jetzt kann man auch […]
  • Der Tag des Kaffees Es gehört zum täglichen Ritual: morgens, direkt nach dem Aufstehen geht es in die Küche und die Kaffeemaschine wird angeworfen, schließlich ist Kaffee das beliebteste Getränk der Deutschen […]

4 Gedanken zu „Daniela Katzenberger wird zum Werbestar

  1. social media fan

    Nacktbilder von Daniela Katzenberger? nee, muss ich icht haben. Genauso wenig wie die Werbung von 118000. Peinlich, die Katzenberger!

     
    Antworten
  2. Michelin

    Ich denke die Katzenberger geht in die selbe Mediensparte wie damals Verona Feldbusch..das sowas funktioniert,bedarf es ein Medienteam die aus einer Person ein Medienprodukt machen.

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.