All by myself am Flughafen

„All by Myself” machte schon einst Eric Carmen und später auch Celine Dion berühmt. Mit seiner eigenen Fassung von „All by Myself” wurde nun aber auch Richard Dunn quasi über Nacht berühmt. Richard Dunn saß am Flughafen von Las Vegas fest – weit und breit keine einzige Seele zu sehen. Also besingt Richard Dunn eben jene Einsamkeit mit „All by Myself” und verfilmt mit seinem iPhone Celine Dions Version von „All by Myself” am Flughafen neu. Und eben jenes Video stellte er online auf die Videoplattform Vimeo. Plötzlich war er gar nicht mehr so einsam, denn binnen 3 Tagen wurde seine Version von „All by Myself” mehr als 4 Millionen Mal geklickt! Celine Dion ist sicherlich Stolz auf ihn! Übrigens gab er zu, dass er minimale Hilfe bei dem Video bekam, so half ihm eine Dame hinter dem Ticketschalter beim Dreh und hielt für wenige Minuten die Kamera. Sie war es auch, die ihm eine Rolle Klebeband schenkte, mit dem er sein iPhone an die Rolltreppe kleben konnte und sich somit auf der Rolltreppenfahrt filmen konnte.


All by myself from Richard Dunn on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert