Alicia Keys sucht Schreiber für ihren Blog

Diesen Artikel bewerten.

Scheinbar haben US-Promis keine Zeit mehr, ihren eigenen Blog zu betreuen. Nachdem schon US-Präsident Barack Obama einen offiziellen Schreiber für seinen Twitter-Account suchte, ist nun auch Pop- und R’n’B-Sängerin Alicia Keys auf der Suche nach einem persönlichen Schreiberling für ihren Weblog IamASuperWoman.com. Der Headblogger für die Seite der 29-jährigen Sängerin wird auf der Job-Seite Monster.com gesucht und sollte sich bis zum 3.Mai bei Alicia Keys beworben haben. Der Keys-Blogger sollte Erfahrung als Blogger haben und zumindest einen Bachelor-Abschluss. Ebenfalls sollte sich der neue Schreiberling in der Popwelt auskennen und junge Mädchen und Frauen motivieren können. Für den Job als Headblogger der Grammy-Gewinnerin muss man dann allerdings 2 bis 3 Jahre nach New York City umziehen und Lohn gibt es für den Job auch nicht…

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

5 Gedanken zu „Alicia Keys sucht Schreiber für ihren Blog

  1. Petra

    Ich denke auch, dass sie jemanden finden werden, der es auch ohne Geld macht. So Dumme findet man fast überall. Eigentlich schade, denn ich suche jemand im Sommer zum Rasenmähen, da hat sich bislang noch niemand gemeldet 🙂 🙂

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.