AEG – aus Erfahrung gut: neue Waschtechnologie in Videos vorgestellt

Diesen Artikel bewerten.

Mit vier kurzen und knackigen Videos sollen die Produktvorteile der neuen AEG Waschmaschinen vorgestellt werden. Die Ökomix-Maschinen sind Waschmaschinen mit einer komplett neuen Waschtechnologie: Wasser und Waschmittel werden ohne der zu reinigenden Wäsche vermengt, so dass eine konzentrierte Waschlauge entsteht, die gleichmäßig auf die trockene Wäsche gesprüht wird. Herkömmliche Waschmaschinen vermengen Waschmittel, Wasser und Wäsche hingegen erst direkt während des Waschvorgangs. Durch die neue Ökomix-Waschtechnologie wird die Reinigung effizienter und Energie wird gespart – die AEG ÖkoMix Waschmaschinen unterschreiten dabei den Grenzwert für die beste Energieeffizienzklasse A+++ sogar noch um 50 Prozent.

Und diese neue Technologie wird in den kurzen Videos erklärt, schließlich informiert sich ein Großteil der Käufer ausführlich im Internet über Waschmaschinen, bevor es zum tatsächlichen Kauf kommt. Mit den 15-Sekündern hat man die Vorteile der Geräte aus der Ökomix-Serie (L89499FL, L89498FL und L89495FL) sofort erklärt:



Die Videos und die Idee zu der Kampagne stammt von der Nürnberger Full-Service-Werbeagentur Kundendienst 03.

Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

  • U2 live bei YouTube Ein ganz besonderes Special haben sich die Rocker der irischen Band U2 ausgedacht: Am frühen Montagmorgen um 5.30 Uhr wird das Pasadena-Konzert (20.30 Uhr Ortszeit) auch für Fans die keine […]
  • Familie Heins – die Seifenoper der Telekom Sponsored Post Die Deutsche Telekom schraubt nicht nur an ihren Tarifen (mit MagentaEins vereint man nun Telefonie mit Smartphone und dem Festnetz, Internet und Fernsehen unter einen Hut) […]
  • WhatsApp endlich auch als Web-Version WhatsApp, die Über-App, die auf keinem Smartphone mehr fehlen darf und weltweit auf rund 600 Millionen Handys installiert ist, kommt nun auch auf den Rechner. Als Alternative zu Facebook […]
  • Crowdsourcing: Pril lässt seine Kunden designen Nicht oft erkennen Unternehmen die Macht, die im web2.0 steckt. Leider nutzen daher viel zu wenige Firmen die volle Power von Social Media und Co. in ihren PR- und Marketingkampagnen. […]
  • Comedian Dirk Bach mit eigenem Schokoriegel Um seinen Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen, gibt es heutzutage Merchandise en masse. Moderator und Comedian Dirk Bach bekommt sogar seine eigene Schokolade. Insgesamt werden 4 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.