Achtung vor „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!“

Diesen Artikel bewerten.

Das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ist nicht nur dank dem Zoff und den Eskapaden rund um Model Sarah Knappik bei den Zuschauern ein voller Erfolg. Mehr als 8 Millionen Zuschauer schalten tagtäglich ein, wenn RTL in den australischen Dschungel schaltet. Und mit diesem Erfolg kommen auch die unseriösen Trittbrettfahrer. So kann man unter anderem bei Facebook einen dubiosen Link sehen, der „die Wahrheit über das Dschungelcamp“ enthüllen soll. Wer aber auf den Link „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!“ klickt, könnte eine böse Überraschung erleben. Denn so kann man nicht die Wahrheit über „Ich bin ein Star“, der aktuell erfolgreichsten Show lesen, sondern wird möglicherweise in eine Abofalle gelokt. Das Video verbreitet sich derzeit rasend schnell auf Facebook, doch mehr als kostenpflichtige Applikationen kann man hinter dem Videolink nicht finden. Nichts also mit schockierenden Szenen oder enthüllenden Nachrichten rund um Sarah, Jay Khan oder Indira.

Wer also weiterhin einen Link zu „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!“ auf Facebook finden sollte, sollte diesen Eintrag keinesfalls teilen, sondern Facebook als Schadware oder SPAM melden. Übrigens, Meldungen, die hinter „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!“ einen schädlichen Virus vermuteten, sind falsch. Es handelt sich lediglich um kostenpflichtige Abofallen.

Silvio
folgt mir:

Silvio

Seit 2006 im Onlinemarketing tätig. Gehört zur Generation Y und ist immer auf der Suche
nach Neuigkeiten über die es sich zu schreiben lohnt.
Silvio
folgt mir:

Ähnliche Beiträge

2 Gedanken zu „Achtung vor „Die Wahrheit übers Dschungelcamp – Ein Teilnehmer packt aus!!“

  1. Sarah

    Wer auf das Video klickt, hat es sich nicht anders verdient. Ist doch klar, dass das keinesfalls Die Wahrheit übers Dschungelcamp sein kann.

    Übrigens war ich anfangs von Sarah K genervt, glaube aber, sie hat mit Indira und Jay recht. Was denkt ihr?

     
    Antworten
  2. Gilbertina

    Was Ihr aber nicht bedacht habt: Die Menschen werden heutzutage von so vielen Seiten angelogen und verarscht, allen voran von unseren Politikern, den Medien etc. dass wir SOWAS nun hochallergisch reagieren. Das geht mit uns nicht mehr. Der Ehrliche ist unser Held – und deshalb werden wir Peer wählen, denjenigen, der den Titel „Dschungelkönig“ nun wohl mehr verdient hat, als jeder andere in sämtlichen Staffeln. Wir haben unseren Helden gefunden!

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.